Glückliche Gewinner bei Mieterumfrage

13. September 2017

In Zusammenarbeit mit Partner AktivBo hat die Heimkehr unlängst eine große Umfrage bei den insgesamt rund 4.700 Mietern gestartet. Dafür bekam jeder Mieter einen vierseitigen Fragebogen zugeschickt, auf dem sich zirka 20 Fragen befanden.

Nachdem die Fragen beantwortet waren, konnte das Dokument zu AktivBo nach Hamburg geschickt werden. 15% der Befragten haben ihre Antworten online abgegeben. Das Besondere: Mit der Abgabe war automatisch die Teilnahme an einem Gewinnspiel verbunden. Die Hannoveraner Wohnungsgenossenschaft verloste nämlich insgesamt 25 Gutscheine der Parfümerie-Kette Douglas im Wert von jeweils 40 Euro.

Fragen, die die Mieter unter anderem beantworten sollten, waren solche nach der Wohnsituation, der allgemeinen Zufriedenheit mit dem Wohnumfeld und Verbesserungspotenzialen. Die Heimkehr bedankt sich bei allen Teilnehmern an der Umfrage und wünscht den Gewinnern viel Spaß mit ihren Gutscheinen.

Diesen Artikel...

Share on Facebook Share on twitter