Feierlichkeiten zum Mieterjubiläum

10. November 2017

Ob 40, 50 oder 60 Jahre – auch 2017 hat die Heimkehr wieder ihre langjährigen Mieter geehrt.

In einer schnelllebigen Gesellschaft ist Treue und Vertrauen keine Selbstverständlichkeit. Zum Mieterjubiläum lud die Heimkehr daher zur ­Ehrung in die Zentrale ein. Nebst Kaffee und Kuchen bekamen die anwesenden Jubilare auch eine Urkunde sowie einen Blumenstrauß überreicht. In den darauffolgenden Tagen gab es noch einen Präsentkorb obendrauf, der direkt nach Hause geliefert wurde.

Die Heimkehr bedankt sich herzlich für die ­langjährige Treue der Mieter und Mieterinnen, denn das vertraute Miteinander zwischen ­Genossenschaft und Mietern zählt zu den schönsten Elemente einer gesunden Gesellschafts­kultur!

Diesen Artikel...

Share on Facebook Share on twitter