Zufriedenheit wird hier großgeschrieben

27. November 2017

Die Zufriedenheit der Mieter ist in der hauspost 02/2017 das zentrale Thema. Fragen wurden gestellt und viele umfangreiche Antworten geliefert. Alle interessanten Ergebnisse finden sich gebündelt in der aktuellen Ausgabe. Auf den mehr als 30 Seiten bietet das Mitgliedermagazin der Heimkehr, welches in Zusammenarbeit mit der B&B. Markenagentur entstanden ist, aber auch Informationen rund um Veranstaltungen und Investitionen sowie Interviews und weitere News.

Der Grad der Zufriedenheit der Mieter ist damit nicht alles, worauf die hauspost eine Antwort hat. Auf die Frage „Was bietet die Heimkehr?“ gibt es gleich mehrere Antworten: die Veranstaltungsreihe wohnKultur, die Gewinner des Wettbewerbs GartenLust und natürlich engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – ob neu oder schon seit Jahren dabei. Auch auf die Frage „Wie kann ich clever sparen?“ hat die Heimkehr bzw. Carl Stamer, Sachbearbeiter von der Spareinrichtung, eine Antwort: mit der Winter-Sparurkunde.

 

Ein detailliertes Porträt über die Südstadt erklärt zudem, was dieser Stadtteil zu bieten hat. Außerdem erzählt Martin Albrecht, Ansprechpartner für die Südstadt, in einem Interview, was seine Aufgaben bei der Heimkehr sind und was das schönste Ergebnis war, das er erzielen konnte. Einen kleinen Ausschnitt des Interviews gibt es hier zu sehen.

Die hauspost 02/2017 wird Anfang Dezember 2017 an alle Mitglieder verteilt.

Diesen Artikel...

Share on Facebook Share on twitter