Zusammen entspannen und sich kennenlernen

7. März 2018
Veranstaltung Entspannung zum Kennenlernen

Veranstaltungen fördern den Zusammenhalt und stärken die Gemeinschaft. Aus diesem Grund bietet die Heimkehr das ganze Jahr über ein buntes Programm für ihre Mitglieder. Am 5. März fand die erste Kurseinheit der Veranstaltung “Entspannung zum Kennenlernen” in der Heimkehr Zentrale statt. Die Veranstaltung teilt sich in vier Kurseinheiten à 60 Minuten. Die noch ausstehenden drei Kurse werden an folgenden Terminen fortgeführt:

Montag, 12. März 2018 
18:30 Uhr, Mietertreff Dragoner Straße 1

Montag, 19. März 2018
19:00 Uhr, Mietertreff Dragoner Straße 1

Montag, 26. März 2018
18:30 Uhr, Mietertreff Dragoner Straße 1

Aus organisatorischen Gründen werden die weiteren Kurse im Mietertreff in der Dragoner Straße 1 veranstaltet und nicht mehr in der Heimkehr Zentrale.

Noch sind Plätze frei! Wer noch dazukommen möchte kann für einen reduzierten Beitrag dabei sein: Die Kosten betragen 15 Euro pro Person (für 3 Kurseinheiten à 60 Minuten).

Wer noch teilnehmen möchte, meldet sich bitte per Mail bei Janet Lautenbach:
janet.lautenbach@heimkehr-hannover.de oder unter 0511 98096-841

Diesen Artikel...

Share on Facebook Share on twitter