Verabschiedung treuer Mitarbeiter

10. April 2018
Beitragsbild Verabschiedung

Abschiede sind nie einfach und tun in der Regel immer etwas weh. Auch bei einer Verabschiedung unter Kolleginnen und Kollegen ist das nicht anders.

Nach 17 Jahren und rund 22.000 Arbeitsstunden verlässt Cornelia Schnelker, Mitarbeiterin der Abteilung Rechnungswesen, die Heimkehr und geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Andreas Struck, Abteilungsleiter, Mieter und Mitglied der Heimkehr sowie Ersatz-Vertreter tritt nach mehr als einem Vierteljahrhundert, ganzen 26 Jahren, seinen dritten Lebensabschnitt an.

An dieser Stelle bedankt sich die Heimkehr noch einmal von ganzem Herzen für das entgegenbrachte Vertrauen, die Loyalität und das Engagement der beiden. Wir wünschen für den dritten Lebensabschnitt alles Gute!

Diesen Artikel...

Share on Facebook Share on twitter